Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 03.06.2006, 16:44 Uhr

@JoVi

Oh, dann war mein Kinerarzt zur Kur doch nicht solch eine Koryphäe, wie ich dachte, sondern ein gefährlicher Scharlatan! (obwohl er ja ein Impfbefürworter war, meinte er doch, dass Jungs vor 9 nicht gegen Mumps geimpft werden müssten)

So, jetzt hab ich Kopfweh von der ganzen Diskutiererei (oder ists doch eher das Tiefdruckgebiet hier). JoVi, mkit Dir werd ich das mal in ganzer Ruhe bei nem Maß (schreibt sich in etwa so?) besprechen. Und da freu ich mich schon richtig drauf. Hoffentlich hamm m´r bald Biergartenwetter.

GRüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.