Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 28.04.2006, 13:29 Uhr

Jep, und wenn du den Artikel von H. Faller gelesen hast,..

...und meine Kommentare vor Tagen zu diesem Thema, gestern und heute kennst, dann müsstest du verstehen, dass ich ein primäres Problem mit der Unterordnung aus geschlechtsspezifischen Gründen habe und dann lieber zum Eierbeißer werde und mich halt anderweitig hochkämpfen muss und musste.
Natürlich ist die Tussi, die heimrennt und Mäuschen klein spielt fehl am Platz, genauso , wie ich fehl am Platz war bei Arschkriecherei in einem Job, von dem ich ( Naivling) dachte, er diene primär dem Wohle der Keranken und nicht irgendeinem geilen Chef der auch noch dezidiert auf mein Geschlecht hinweist oder einem Verwaltungshengst.

Ich stimm der Faller schon zu8, aber anscheinend hat die gute Lisa meine Anspielungen nicht verstanden und wenn man alle 2 Wochen mal reinlugt kann man sich sowieso keinen Umriss machen, schon gar nicht von einem Menschen ( Forumsschreiber), der händeringend versucht, die Newcommer Weiber auf Kampf einzustellen.
Jovi

Der Vorwurf, den wir uns klar machen müssen, den beschreibt Faller ja zur genüge, : Wir ( Frauen, Feministinnen sind träge geworden und lasch. Nicht die Deutsche Frau ist faul ( wie E.-H. so freundlich uns allein mitteilt, sondern die , die sich als Emnzen bezeichnen ( im pos. Sinn) und die Feministinnen haben die Power verloren, die einst eine Alice Schwarzer aufbot.

Es wird Zeit sich wieder ein bisschen darauf zu besinen.
Würde ich einen BH tragen, dann würde ich heute Nachnmittag auf unserer Dorfwiese vor der Kirche eine "ofizielle Verbrennung der selbigen veranlassen".
Wenn ihr wisst was ich damit meine.

von mir aus bezeichnet mich als Kampfemanze, ich fühle mich dadurch geehrt meine Mutter war noch eine echte, ich bin leider nur ein Abklatsch, denn ich investiere momentan zu viel Zeit in die Firma.
Gruß J.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.