Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 03.08.2004, 11:25 Uhr

je nachdem-bin auch gespalten

Hallo,

das eine solche Sache nicht "umsonst" laufen kann ist klar, natürlich kostet es Geld.
Und es soll ja auch nicht Pflicht sein, zu den Projektwochen.

Bei uns z.b. gibt es keinen Schulhort, welcher diese Aufgaben übernehmen könnte.
Daher habt ihr ja schon super Voraussetzungen (wovon wir hier nur träumen können)

Wie sieht es bei Euch mit der Ganztagsschulvbersorgung aus? Wahrscheinlich auch schon besser, nicht wahr?

Viele Grüße

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.