Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sakura77 am 28.02.2006, 19:19 Uhr

ja....

grundsätzlich interessieren mich schon die Thesen von Hamer & Co und bemühe mich immer mal über meinen Tellerrand zu schauen. Allerdings ist mir dabei schon klar um WEN es sich da handelt.
Es ist immer wieder interessant wie man Sachen drehen und auslegen kann.
Aber einige Grundsätze der Neuen Medizin finde ich sehr interessant.
Lg Peggy

 
6 Antworten:

UUUPS....sollte zum meinem Beitrag eins weiter runter o.T

Antwort von sakura77 am 28.02.2006, 19:20 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja....

Antwort von Alba am 28.02.2006, 19:26 Uhr

Sorry Peggy,

aber Hanka ist kein Vertreter der neuen Medizin.
Im Drehen und Auslegen ist er grossartig, da hast Du recht, aber jede seiner Aussagen kann man ohne Probleme widerlegen.

Er hatte seit Januar 1995 keine referierte Publikation mehr. Das liegt nicht daran, dass ihn das wissenschaftliche Establishment unterdrückt. Das liegt daran, dass er schlicht kompletten Unsinn erzählt.

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja....

Antwort von sakura77 am 28.02.2006, 19:32 Uhr

ich habe mich wohl irgendwie wirr augedrückt. wollte das auch nicht in einen Topf schmeißen sondern sagen dass ich mich 1. ETWAS für NM interessiere und 2. das Interview als Paradebeispiel für die verdrehten Thesen des Dr.L ansehe.
LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Sakura

Antwort von Alba am 28.02.2006, 19:40 Uhr

Ok, sorry!
Mir gehen bei Spinnern wie dem Lanka immer gleich die Gäule durch.

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Alba

Antwort von JoVi66 am 28.02.2006, 22:57 Uhr

Was machst du eigentlich beruflich, bist du im med. Bereich tätig?
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@JoVi

Antwort von Alba am 28.02.2006, 23:46 Uhr

Ich bin Molekular- und Mikrobiologe.
Forsche an DNA repair in einem mikrobischen Modellorganismus und gebe Vorlesungen in Mikro-, Molekular-, Biochemie, Genetik, Evolution...

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.