Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 10.09.2003, 23:38 Uhr

Ja, genauso sehe ich es...

Nur wer in Deutschland lebt, soll die sozialen Errungenschaften in Anspruch nehmen dürfen, die Ausnahmen habe ich oben beschrieben.
Alles andere ist in meinen Augen nicht bezahlbar und auch nicht gerecht.
Freizügigkeit ja, aber man muß es sich leisten können, aus eigenen Kräften.

Ich möchte auch vieles, kann es mir nicht leisten, also kann ich es - vorerst - nicht realisieren.
Ich verstehe schon, was Du meinst. In meinen Augen wird da aber Deutschland und seine Leistungsfähigkeit übersteigert in Anspruch genommen.
Warum forderst Du das denn von Deutschland ein?
Wenn es zum Leben am Ort Deiner Wahl nicht reicht,warum nimmst Du nicht den Staat, in dem Du lebst in die Pflicht? warum soll immer und immer wieder Deutschland zuständig sein?

Sorry, vielleicht bin ich zu begriffsstutzig, aber das kapiere ich irgendwie nicht... :-)

LG
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.