Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra A. am 28.12.2005, 15:48 Uhr

Italienische Vorspeise für Silvester

Hallo,

ich muss für 10 Erwachsene zur Silvesterparty eine bis zwei italienische Vorspeisen mitbringen. Habt ihr Tipps für mich, welche es sein könnten und wie man diese zubereitet? Es sollte über Mozzarella mit Tomaten hinausgehen ;-)

Vielen Dank für Eure Tipps
LG
SANDRA

 
5 Antworten:

Re: Italienische Vorspeise für Silvester

Antwort von maleja am 28.12.2005, 16:02 Uhr

Wird das hier langsam zum Haushaltsforum?
Will ja net meckern, aber dafür gibt´s doch eine eigene Unterrubrik "Mein Haushalt". Denke, dort sind diese Fragen geeigneter.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Italienische Vorspeise für Silvester

Antwort von Sandra A. am 28.12.2005, 16:18 Uhr

Sorry Silvia,

bin heute zum ersten mal hier und kann mir noch nicht so richtig vorstellen, was man unter "Aktuell" versteht. Dachte, da ja Silvester bald ist, könnte man das ruhig unter Aktuell posten. Tut mir Leid, dass meine Frage nicht Deinen Vorstellungen entsprach ;-)
Werde mich ans Haushaltsforum wenden.

LG
SANDRA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry - wurde aufmerksam gemacht, dass ich im falschen Forum bin

Antwort von Sandra A. am 28.12.2005, 16:21 Uhr

Tut mir Leid, werde ins andere Forum wechseln. Kann verstehen, dass das lästig ist.

Grüße SANDRA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sandra

Antwort von maleja am 28.12.2005, 16:38 Uhr

Das kam deshalb, weil die Kochrezepte hier über Hand nehmen. Aber so ganz ernst war´s nun doch nicht gemeint. Zumindest nicht so, dass man gleich verschwinden muss. grins.
Also, Du darfst natürlich gerne hier bleiben. Sollte halt nicht zu einem Kochstudio werden.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, maleja.

Antwort von saulute am 28.12.2005, 23:32 Uhr

Wollte auch gerade das schreiben. Hier verkehren die Frauen, die keine ahnung vom Kochen haben, weil sie mit Fragen beschäftigt sind, wie sie möglichst geschlechtsneutral ihre Kinder erziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.