Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 11.07.2006, 16:44 Uhr

Italien kann der WM-Titel aberkannt werden...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html

No comment! :-)

Ralph/Snoopy

 
20 Antworten:

Gähn.....es wird langweilig!

Antwort von Eule2000 am 11.07.2006, 16:52 Uhr

Und hätte der Hund net pinkeln müssen, hätte er die Katze erwischt...mann mann, könnt ihrs net mal gut sein lassen? Es wird echt langweilig!
Italien ist Weltmeister.PUNKT!!
Wegen Leuten wie denen hängt uns auch immer noch der zweite Weltkrieg nach. Kann man net einfach mal vergessen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das werden sie sicher !

Antwort von Schwoba-Papa am 11.07.2006, 16:54 Uhr

Dann wird der Blatter Sepp nächsten Samstag verkünden das beide beteiligten Parteien disqualifiziert werden und wir rücken dann einfach nach : Von Drei auf Eins und haben unseren 4. Stern !

Danach tritt Italien aus der FIFA aus, erklärt Frankreich den Krieg und zieht alle Pizzaboten aus Deutschland ab.

Dann haben wir den Salat und essen statt Pizza selbigen.

Das will doch keiner :-) Lassen wir die Spaghetti-Sultans doch ihren Titel, etwas Freude braucht der Mensch. Morgen wird ihre geliebte Serie A in Wohlgefallen aufgelöst, alle wandern ins Ausland ab und Fußball findet woanderst statt.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Italien kann der WM-Titel aberkannt werden...

Antwort von frabi67 am 11.07.2006, 16:56 Uhr

Ich lese in dem Artikel könnte, liegen keine Beweise vor etc. Aber als Frings sich wehrte, wurde er gesperrt, obwohl Cruz sagte, er wurde nicht getroffen.

Ist Herr Blatter gar korrupt???? Oder ging er nur auf Stimmenfang, damit er wieder gewählt wird?

Gruß

Franka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vor dem Gähnen bitte auf die Quelle achten! :oP o.T.

Antwort von Ralph am 11.07.2006, 16:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Italien kann der WM-Titel aberkannt werden...

Antwort von pflaumenmus am 11.07.2006, 17:02 Uhr

hallo

tja ob dabei etwas rauskommt ??

man(oder frau) kann gespannt sein !!

mfg

pflaumenmus

(die sich ja ehrlich gesagt freuen würde auch auf die gefahr hin das einige jetzt wieder meckern werden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja!

Antwort von Frosch am 11.07.2006, 17:07 Uhr

Das will doch keiner :-)


Dem kann ich vorbehaltlos zustimmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich wenns im Spiegel steht

Antwort von Schwoba-Papa am 11.07.2006, 17:08 Uhr

wird sich der Sepp schon dran halten :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Italien kann der WM-Titel aberkannt werden...

Antwort von karin5 am 11.07.2006, 17:25 Uhr

Bin mir inzwischen nicht mehr sicher, ob ich mich wirklich freuen würde - verdient hätte es die italienische Mannschaft ja schon! Deren Art zu Spielen ist einfach unter aller S ... - das hatten wir ja schon.

Langsam lässt der Fußballwahn bei mir aber wieder nach und ich nehme auch wieder meine italienischen Normalo-Mitbürger hier um mich rum wahr :-)

Also entweder habe ich ein verzerrtes Wahrnehmungsgefühl, aber ich habe den Eindruck, dass sie aus irgendwelchen Gründen nicht sooo stolz auf den Titel sind, wie ich vermutet hatte. Vielleicht sehen auch sie, dass es hätte fairer zugehen sollen und fühlen eventuell etwas Scham. Das wiederum weckt nun mein Mitleid (dachte ich hätte davon nichts mehr übrig, weil schon alles für Zidane draufgegangen ist) - typisch Frau :-)
Ach Gott sei Dank interessiert die FIFA meine unmaßgebliche Meinung nicht.


Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Italien kann der WM-Titel aberkannt werden...

Antwort von Moneypenny77* am 11.07.2006, 17:36 Uhr

In den ZDF-Nachrichten kam gerade, daß Ermittlungen gegen Materazzi eingeleitet werden und der Fall untersucht wird. Eine Bestrafung sei indes unwahrscheinlich, da Zidane seine aktive Laufbahn bereits offizielle beendet habe.

Eine Aberkennung des Titels sortiere ich allerdings auch eher in die Katgorie des Wunschdenkens ein. Kein klar denkender Mensch wird zulassen, daß solch eine tolle WM derartig in den Dreck gezogen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frosch, dann schau mal nach, wie gevotet wird

Antwort von maleja am 11.07.2006, 17:41 Uhr

denke schon, dass das einige wollen. Udn zwar nicht zu kanpp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, ich weiß nicht....

Antwort von mailins am 11.07.2006, 17:45 Uhr

ich war auch nicht für Italien, fand aber Zidanes Reaktion unter aller Kanone....egal was gesagt wurde.

Nur, was hat man davon, wenn Italien der Titel abgenommen wird....nix , außer dass unsere schöne WM einen ganz bitteren Nachgeschmack bekommt.

Und falls er doch Italien aberkannt wird, dann bin ich dafür, dass ihn die Australier bekommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oha, Absztimmungsstand... (nicht lesen bei Gähn-Gefahr!!)

Antwort von Ralph am 11.07.2006, 17:57 Uhr

...

Bei spiegel.de läuft jetzt eine Abstimmung: "Sollte die Fifa, falls Materazzis Beleidigung bewiesen werden kann, Italien den Weltmeister-Titel aberkennen?"?

Aktuell über 74% sind dafür.

Sind das alles Knalltüten wie ich, oder sind das Menschen mit ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, ebenso wie ich? *grübel*

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was sagen die französischen Mitspieler?

Antwort von maleja am 11.07.2006, 18:02 Uhr

11.07.2006
"Ich möchte Materazzi auf die Schnauze hauen"

Das Lachen ist ihm vergangen: William Gallas ist mächtig sauer auf Materazzi
Seit Sonntag spekulieren Lippenleser wie Journalisten über die Worte, die Materazzi an "Zizou" richtete.
Klar ist nur eins: mit seinem Kopfstoß gegen den Italiener ramponierte Zidane sein eigenes Denkmal.
Nun meldet sich William Gallas zu Wort. Der französische Abwehrspieler vom FC Chelsea tritt mit überraschender Härte gegen "Provokateur" Materazzi nach.
"Wissen doch alle, wie die Italiener drauf sind"
"Ich möchte ihm auf die Schnauze hauen", poltert Gallas im englischen Boulevardblatt "Sun".
"Es gibt Spieler, die sind extrem clever. Sie sagen Sachen zu dir, die dich so wütend machen, dass du sie umbringen könntest."
Materazzis Verhalten sei bezeichnend für das Betragen italienischen Spieler: "Wir wissen doch alle, wie die Italiener drauf sind. Immer wenn sie ins Hintertreffen geraten, fangen sie an zu provozieren. Sie sind Schummler."
"Solchen Leuten am liebsten in den Hintern treten"
Der 28-Jährige wolle nicht als schlechter Verlierer auftreten, aber Italien habe nicht "mit Ehre gewonnen". Obwohl eine Tätlichkeit, wie die der französischen Fußball-Ikone nicht in Ordnung sei, äußert Gallas Verständnis für Zidane.
"Ich habe keine Ahnung, was Materazzi zu "Zizou" gesagt hat, aber es muss wirklich schlimm gewesen sein. Und wenn du gegen solche Leute spielst, möchtest du ihnen einfach nur in den Hintern treten", so Gallas weiter.
Er stellt jedoch nicht nur Materazzi an den Pranger. "Die Leute von der Fifa und die Schiedsrichter schauen immer nur auf die zweite Aktion, aber nie darauf, warum sie passiert ist."
Zidane wanderte in Deutschland auf einem schmalen Grad, und scheiterte am Ende grandios an den eigenen Nerven. Doch trotz seines Ausrasters solidarisiert sich nicht nur Gallas mit dem 34-Jährigen.
Auch Trezeguet hält zu Zidane
Auch David Trezeguet stellt sich auf Zidanes Seite. "Er kann erhobenen Hauptes abtreten. Materazzi kann das nicht. Denn auch wenn er Weltmeister geworden ist: im Leben gibt es mehr als nur Fußball."
Der Stürmer von Juventus Turin lobt den ehemaligen Denker und Lenker der Franzosen in den höchsten Tönen: "Zidane war ein außergewöhnlicher Spieler, der eine unglaubliche WM gespielt hat. Ich bin stolz und dankbar, dass er für unser Land gespielt hat und kann ihn nur beglückwünschen."
Trotz aller warmen Worte seiner Kollegen wird Zinedine Zidane sich selbst erklären müssen, warum er sich den großen Abgang selbst zerstört hat, den er sich so sehnlich gewünscht hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagen die französischen Mitspieler?

Antwort von LadyIndiana am 11.07.2006, 18:07 Uhr

Also, ich schließ mich dem Gähn an.
So wie jedes Jahr nach dem Grand Prix Vorentscheid aufkommt, daß das diesjährige Gewinner Lied GARANTIERT geklaut ist, genauso wollen halt jetzt sie (schlechten) Verlierer alles versuchen, doch noch an den Titel zu kommen.
Aber mal ehrlich: das hätte ja wohl genauso nen schlechten Beigeschmack,wie daß Italien den Pokal mitgenommen hat,oder?
Genauso,wie das Gewinnerlied trotz Gerüchten immer antreten darf, genauso wird Italien den Titel behalten, genauso schnell werden auch (hoffentlich) die blöden Gerüchte verstummen.
Is ja net zum aushalten.
Wie lang soll das jetzt so gehen?Trotzdem LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oha, Absztimmungsstand... (nicht lesen bei Gähn-Gefahr!!)

Antwort von Moneypenny77* am 11.07.2006, 18:09 Uhr

Jedenfalls sind es nicht Menschen wie ich, denn ich habe dagegen gestimmt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts nichts anderes

Antwort von Tina78 am 11.07.2006, 18:29 Uhr

in euerem Leben als Fussball???
Mensch das Ding is vorbei und was jetzt irgendwo geschrieben steht interessiert mich so wenig wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Lasst es doch mal gut sein... in eueren Köpfen muss ja nichts anderes als Fussball drin stecken...

TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keiner zwingt Dich, hier mitzusenfen, oder? ;-)

Antwort von Ralph am 11.07.2006, 18:36 Uhr

Und was DICH interessiert oder nicht, interessiert MICH nicht die Bohne. Mich interessiert z.B. nicht, wie lange jemand bereits mit dem Rauchen aufgehört hat. Aber andere. Deshalb beteiulige ich mich an deren Diskussion nicht, mache es ihnen aber auch nicht madig. :-)

Ciao ciao
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tina

Antwort von M@re am 11.07.2006, 18:46 Uhr

~~~Mensch das Ding is vorbei und was jetzt irgendwo geschrieben steht interessiert mich so wenig wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.~~~


Zwingt dich irgenjemand, das hier zu lesen und mit zu diskutieren???

*tz*

Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass du dich hier immer wieder über Fußball aufregst... meine Güte!!!
WM war! In Deutschland!!! Da ist nun mal Fußball Thema NR. 1!!!

Und auch noch Wochen danach! :o)

Wär ja schlimm, wenn jeder die WM schon vergessen hätte!

Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*PRUST* - fehlgeleiteter Gerechtigkeitssinn?!

Antwort von Frosch am 11.07.2006, 19:15 Uhr

Ist ja ALBERN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mare + Tina + Fußballgegner

Antwort von maleja am 11.07.2006, 19:35 Uhr

hihi, auch ich kann mit Dir M@re mal einer Meinung sein.

Das ist das aktuelle Thema Nummer 1!!!! Und hier sollten doch aktuelle Themen diskutiert werden. Man kann für sich aktuell finden, ob man lieber ein Meerschweinchen oder eine Katze für seine Kids will (oder doch lieber gleich einen Hund?)
Aber für die Welt ist Fußball und das Thema Italien-Frankreich Nummer1.

Ich mach Euch (also den Fußballgegnern) einen Vorschlag: Geht doch für die nächste Zeit ins Hauptforum und kommt nur dann hierher, wenn für Euch interessante Themen drin stehen. Und lasst uns so lange diskutieren, ok? Wäre doch ein Vorschlag zur Güte.

GRüßle Silvia, für die dieses Thema noch lange nicht vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.