Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 25.05.2023, 22:00 Uhr

Ist das für euch auch seltsam...

Tina Turner war damals schon älter als ich, außerdem habe ich wenig Bezug zu ihr.
Aber prinzipiell verstehe ich sehr wohl was du meinst. Bei manchen Schauspielern ging es mir in den letzten Jahren immer Mal wieder so. Und noch extremer fand ich es bei vorzugsweise Musikern, die ich in meiner Jugend gehört habe und nur unwesentlich älter waren als ich - und schon gestorben sind (z.B. aufgrund von Drogenkonsum, Unfälle oder weiß Gott was alles).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.