Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suityourself am 25.05.2023, 14:09 Uhr

Ist das für euch auch seltsam...

Jep.
Alles, was bei der Jugend gerade so angesagt ist, ist für mich kaum unterscheidbar.Hört sich alles gleich an.
Oder haben unsere Eltern das vielleicht genau so über "unsere" Musik gesagt? ;-)
Es scheint auch keine wirklich neuen Musikstile mehr zu geben, so dass man sich - wie früher ;-) - als zB Rocker.Metaller,Popper etc sehen könnte.
Ich meine auch, dass man "früher" sich auch entsprechend gekleidet hat. Also diejenigen, die eher rockiges hörten, trugen halt keinen Poloshirts und ein Punk-Liebhaber hatte keine Gelfrisur. Musik war früher viel mehr als heute auch ein Stück Lebensgefühl,Ausdruck dessen, worin man sich wiederfindet oder verstanden fühlt.
Das scheint es heute nicht mehr so zu geben.Ist ja eh alles "erlaubt". Provokation durch Musik gibt es nicht mehr. Heute wird mit Veganertum und Klimaktivismus gegen die verknorzten Eltern "revoltiert" ;-)

Fakt ist aber, dass es für mich nur selten wirklich gute Musik von neuen Künstlern gibt und meine Playlists für zB Sport für unser Kind aus lauter Unbekannten besteht.
Aber manchmal bekomme ich dann mit, dass auf seiner Playlist dann eines "meiner" Stücke ist :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.