Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tequila sunrise am 22.03.2006, 12:39 Uhr

In unserer alten Wohnung ...

hatten wir vom Balkon aus Blick auf einen Minigolfplatz. Der öffnete sonntagsmorgens um 8 Uhr seine Pforten. Als wir noch kinderlos waren und sonntags unbedingt ausschlafen mussten, konnten wir es uns üüüberhaupt nicht vorstellen, dass da sonntags morgens um 8 Uhr schon die Familien zum Minigolfspielen einliefen. Wir hatten uns um die Uhrzeit höchstens mal auf die Toilette verirrt, um uns danach wieder ins Bett zu legen und weiterzuschlafen.
Als wir dann ein Kind hatten und manchen Sonntag um 8 Uhr auch schon mit Frühstücken fertig waren, hätten wir glatt Minigolf mitspielen können *g* und uns hat gar nichts mehr gewundert ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.