Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 02.12.2004, 9:34 Uhr

In dem Zusammenhang...

bin ich über den Focus-Artikel vor 1 oder 2 Wochen über die "Parallelwelt" wahnsinnig erschrocken.

Ansonsten kennen andere Einwanderungsländer aber ähnliche Probleme wie Ralph. In Neuseeland könnendie Einwnderer aus der Südsee auch KEIN Wort englisch, wissen aber genausestens, wieviel Geld ihnen zusteht und wo sie es bekommen.

Witzig ist ja auch, daß in Ländern wie USA oder Kanada alle Nationen dazu neigen, sich zusammenzuschließen (Polen, Tschechen... - bei vernünftigen Englischkenntnissen) nur die detschen sind gaaaaanz still ob der "Vergangenheit".

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.