Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bumblebear am 10.05.2003, 20:19 Uhr

Ihr vergeßt dabei eine Sache!

Saddam war ein Massenmörder der wahllos Menschen foltern, quälen und ermorden ließ. Hunderttausende (wenn es reicht) sind während seiner Schreckensherrschaft umgebracht worden, und wenn man das mit dem (relativ kurzen) Krieg vergleicht... Klar, man muß abwarten, was die Zukunft bringt! Bush ist zwar eine gefährliche Nullnummer, aber man sollte nicht vergessen, daß Saddam ein Mörder war (ist).
LGBB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.