Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Titu am 25.06.2005, 9:06 Uhr

ict das peinlich!

Na da würd ich sagen:
Geh in die ecke und schäm dich!

Also

erklärst du mir mal den satzt mit dem geld in den arsch bekommen???
-Wärste halt auch Studieren gegangen (ZU ENDE STUDIEREN=)...!
Da gibst du anderen die schuld für deine malocherei..?PEINLICH

*bin ja 1cm größer, aber 5 Kilo leichter bei Schuhgröße 39 und Körbchengröße 80c - …ätsch & gelldaguckste *

Körbchengrösse 80c bei der grösse und dem Gewicht? Und davon kannst du dir die Malocherei nun ersparen oder was willst du damit sagen=?????
Dennoch erkläre mir bitte wie du bei dem gewicht einen brustumfang von 80 hast???
PEINLICH!

*Dumm ist für mich jemand der sich so ernst nimmt, dass er nicht mehr merkt, was Verarsche ist und was nicht, aber für sich in Anspruch nimmt, schlauer zu sein als andere*
Naja da hast du deinen eigenen Satzt selbst nicht verstanden oder wieso und warum postest du derartiges`???
PEINLICH

Peinlich auch das ich auf sowas antworte *grins*
Mann bist du cool mann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.