Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von austrianmum am 01.04.2005, 6:07 Uhr

Ich weiß nicht wie es in Deutschland ist aber.....

....in Österreich dürfen die Ärzte einem nach seinem Ableben alle Organe entnehmen-ganz ohne Einwilligung. Find ich schon irgendwie krass, obwohl ich natürlich weiß das es Leben retten kann. Und klar, wäre ich auch froh um ein Spenderorgan wenn ich oder eins meiner Kinder eins bräuchten. Von dem her würde ich auch spenden wenn ich die wahl hätte.

Olivia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.