Elternforum Aktuell

Ich wäre für ein neues Forum: Das Schwaben-Forum...

Aktuell
Ich wäre für ein neues Forum: Das Schwaben-Forum...

Mitglied inaktiv

...ist ja Wahnsinn, wie viele Schwaben sich hier tummeln, mich eingeschlossen. Dann wäre auch oben die Lücke nach Aktuell geschlossen und wenn man alle 16 Bundesländer macht, hätten wir noch eine Zeile mehr, HURRAAAAAH Dann muss man einen RUB-Foren-Führerschein ablegen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich wohne zwar im gleichen Bundesland, aber ich bin kein Schwob *Eintoterschwobsing*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wir uns dann aber im Forum 'Sparen' tummeln, hi, da gehören wir doch hin (Geiz ist geil)... :-)))


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch wurscht, Schwaben, Franken oder badische Gelbfüßler. Ländle isch Ländle. Grüßle


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ne, wir haben damals gegen den Zusammenschluss gestimmt ;P Ich bin Südbadener


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

....Agentur Matt und Young und davon distanziere ich mich als qualitätsbewusster Schwabe!!! Weil: Net gschimpft isch globt gnug - ach neee, das war ja jetzt was ganz anderes.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Da dachte ich nun tatsächlich, daß wir in puncto Geiz direkt nach den Schotten an zweiter Stelle stehen, als Endaglemmer(zwinker). Grüßle


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

und mal wieder die Badenser übergangen ! Täte mir zu denken geben ! :-) Grüßle


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

genau zwischen Geiz und Sparsamkeit ist ein himmelweiter Unterschied ! Sparsamkeit hat mit Vernunft und Cleverness zu tun, eindeutig schwäb. Eigenschaften ! Grüßle


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Haben die etwa die Saturn Werbung gemacht? Das würde mich nun doch sehr enttäuschen. Denn die gehören zu den besten in Deutschland.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, der Slogan ist von denen. Aber warum bist du enttäuscht darüber? Erwartest du von einer Werbeagentur, daß sie moralisch agiert? So, diesen Satz habe ich mir jetzt mehrmal durchgelesen, ich hoffe, daß alles stimmt! (SchweißvonderStirnwisch...) LG Andrea


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Moment, die Nordbadener haben dafür gestimmt, wir Südbadener, vor allem am Bodensee dagegen. Wir wussten warum. Das Ergebnis sehen wir ja. Lauter Schwobä, die unsere Heimat verpesten und die Wohnpreise hochtreiben. Ich glaube ich pinkel mal in Sipplingen in den See. (Für alle: In Sipplingen wird das Trinkwasser entnommen für die Schwoben)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...stand mal ein langer Artikel im Spiegel und die finden es selbst wohl nicht mehr so rühmlich, dass sie der "Geiz-ist-GEil"-Mentalität den Namen gegeben haben. Aber in Zeigen, wo sich die Leuge von "Ich bin doch nicht blöd" (Media-Markt) verblöden lassen...... Gruß Tina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

so ebbes däta m´r nie mit Eich macha.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Weisst du wir sind revolutionär, von uns aus ist ja auch der Hecker gestartet.