Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinai am 15.07.2005, 11:22 Uhr

Ich wäre für ein neues Forum: Das Schwaben-Forum...

...ist ja Wahnsinn, wie viele Schwaben sich hier tummeln, mich eingeschlossen. Dann wäre auch oben die Lücke nach Aktuell geschlossen und wenn man alle 16 Bundesländer macht, hätten wir noch eine Zeile mehr, HURRAAAAAH

Dann muss man einen RUB-Foren-Führerschein ablegen.

 
15 Antworten:

:-)))))) o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 15.07.2005, 11:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)))))) o.T.

Antwort von Karl-Heinz am 15.07.2005, 12:02 Uhr

Ich wohne zwar im gleichen Bundesland, aber ich bin kein Schwob
*Eintoterschwobsing*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin dafür, daß...

Antwort von Katjana am 15.07.2005, 12:16 Uhr

wir uns dann aber im Forum 'Sparen' tummeln, hi, da gehören wir doch hin (Geiz ist geil)... :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Karl-Heinz

Antwort von Katjana am 15.07.2005, 12:19 Uhr

Ist doch wurscht, Schwaben, Franken oder badische Gelbfüßler. Ländle isch Ländle. Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Karl-Heinz

Antwort von Karl-Heinz am 15.07.2005, 12:40 Uhr

Ne, wir haben damals gegen den Zusammenschluss gestimmt ;P
Ich bin Südbadener

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was nix koscht isch nix! Geiz ist Geil kommt aus Hamburg....

Antwort von tinai am 15.07.2005, 12:42 Uhr

....Agentur Matt und Young und davon distanziere ich mich als qualitätsbewusster Schwabe!!!

Weil: Net gschimpft isch globt gnug - ach neee, das war ja jetzt was ganz anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, sorry :-)

Antwort von Katjana am 15.07.2005, 12:49 Uhr

Da dachte ich nun tatsächlich, daß wir in puncto Geiz direkt nach den Schotten an zweiter Stelle stehen, als Endaglemmer(zwinker). Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man hat damals schon nicht auf euch gehört

Antwort von Schwoba-Papa am 15.07.2005, 12:58 Uhr

und mal wieder die Badenser übergangen !

Täte mir zu denken geben ! :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nix koscht isch nix! Geiz ist Geil kommt aus Hamburg....

Antwort von Schwoba-Papa am 15.07.2005, 13:00 Uhr

genau zwischen Geiz und Sparsamkeit ist ein himmelweiter Unterschied !

Sparsamkeit hat mit Vernunft und Cleverness zu tun, eindeutig schwäb. Eigenschaften !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meintst Du Jung von Matt?

Antwort von maleja am 15.07.2005, 13:15 Uhr

Haben die etwa die Saturn Werbung gemacht? Das würde mich nun doch sehr enttäuschen. Denn die gehören zu den besten in Deutschland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meintst Du Jung von Matt?

Antwort von andrea70 am 15.07.2005, 13:59 Uhr

Hallo,

ja, der Slogan ist von denen. Aber warum bist du enttäuscht darüber? Erwartest du von einer Werbeagentur, daß sie moralisch agiert?

So, diesen Satz habe ich mir jetzt mehrmal durchgelesen, ich hoffe, daß alles stimmt!
(SchweißvonderStirnwisch...)

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man hat damals schon nicht auf euch gehört

Antwort von Karl-Heinz am 15.07.2005, 16:49 Uhr

Moment, die Nordbadener haben dafür gestimmt, wir Südbadener, vor allem am Bodensee dagegen. Wir wussten warum. Das Ergebnis sehen wir ja. Lauter Schwobä, die unsere Heimat verpesten und die Wohnpreise hochtreiben. Ich glaube ich pinkel mal in Sipplingen in den See. (Für alle: In Sipplingen wird das Trinkwasser entnommen für die Schwoben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, Jung von Matt....

Antwort von tinai am 15.07.2005, 16:51 Uhr

...stand mal ein langer Artikel im Spiegel und die finden es selbst wohl nicht mehr so rühmlich, dass sie der "Geiz-ist-GEil"-Mentalität den Namen gegeben haben.

Aber in Zeigen, wo sich die Leuge von "Ich bin doch nicht blöd" (Media-Markt) verblöden lassen......

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bisch Du bees

Antwort von maleja am 15.07.2005, 18:18 Uhr

so ebbes däta m´r nie mit Eich macha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maleja

Antwort von Karl-Heinz am 15.07.2005, 19:03 Uhr

Weisst du wir sind revolutionär, von uns aus ist ja auch der Hecker gestartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.