Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini mit Charlotte am 11.09.2003, 9:00 Uhr

ich sitze hier grade an der Quelle... ;o)

Silence,

komm, komm ... nun mecker mal nicht über die USA. Erstmal ist es sicherlich für den Europäer ein Kullturschock, aber die USA hat wirklich auch viele, viele Gute Seiten. Das merkt man möglicherweise derzeit nicht so. Aber man kann auch gut essen gehen und gut einkaufen und so. Am besten ist es jedoch ohne Zweifel, wenn man eine gute mittelstädtische Familie einheiratet :) oder einen guten Job sich an Land zieht. Oberschicht ist natürlich auch ganz nett, aber erwartet dort nicht allzuviel Toleranz.

Wo um alles in der Welt bist Du denn gerade, daß DU schon wieder zurückmagst?

Kristin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.