Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell_ am 22.01.2014, 7:21 Uhr

ich sehe das ähnlich!

Irgendwann wird die Menschheit derart von der Technik abhängig sein, daß ein Virus oder ein anderes Attentat uns technologisch und mental wieder in die Steinzeit katapultieren wird.
Eine App, die mir zeigt, wie ich Zähne geputzt habe, und ich kann das auch noch auf FB mit meinen Freunden teilen. (Ich hoffe, daß es niemals eine ähnliche Klo-App geben wird). Ein Kühlschrank, der mir sagt, was ich einkaufen muß. All das zielt doch darauf ab, daß wir immer blöder werden und immer abhängiger von irgendwelcher Technik.

Ich sehe diese Sache mit dem Mailcheck bei BSI sehr kritisch. Denn dort arbeiten Menschen, und es gibt Menschen, die bestechlich oder in ähnlicher Weise kriminell sind.
Trotz allem habe ich gestern meinen Mailaccount zur Prüfung hingeschickt. Sehr konsequent, nicht wahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.