Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 27.11.2005, 17:24 Uhr

ich schmunzel ein bissel ist doch besser als Zeitung und fernseh

....manche Menschen meinen mit ein bissel Stunk weiterzukommen. Dann springen die Menschen an und fangen an zu diskutieren. Und das wollen sie auch. Ich hab einfach draus gelernt a net zu reagieren und b zu lachen, weil die Leute aus lauter langeweile nix besseres wissen. Desweiteren stell ich immer fest das die einige nur dann kommen zu stänkern wenn es harmonie im Forum oder chat ist. Das stört wohl sie und meinen jemand rauszupicken und zu ärgern.

Ich sage mal so lass die quatschen denkt a..........lecken und kümmert euch um die anderen Themen die wirklich einen interessieren.

LG
C

Claudia

P.S:Maleja du weiss doch ich hör dich gerne brüllen ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.