Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 20.05.2006, 16:10 Uhr

Ich sage höre mir auch nicht an was die wollen

sage nur brauche ich nicht und sie sollen hier nicht mehr anrufen.
Und lege auf.
Solche Anrufe braucht kein Mensch, kann doch nicht sein das die sich das Tel. hernehmen und hintereinander alle belästigen.
Das gleiche ist mit so Sachen wie Zeugen Jehowas und andere Elemente die an den Türen klingeln... da bekomme ich immer Aggressionen, weil die nicht gehen wollen und am Ende noch den Fuß in die Tür stecken. Ist mir 1 mal passiert und da bin ich völlig ausgetickt haben den mit Anwalt gedroht...seit dem ist Ruhe.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.