Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WonderWoman am 23.05.2023, 16:18 Uhr

ich kann nur wiederholen

aber was ist denn verloren wenn man das ja bittet sich das mal anzuschauen? idealerweise stellen die fest dass gar nichts ist. oder dass die km mit den erkrankungen ihrer kinder ein wenig überfordert ist und jemand zum ausquatschen der das in relation setzt ihr gut täte. oder der ihr im umgang mit dem angeblich gewalttätigen kv hilft.

mir ist immer nicht ganz klar warum es so entsetzlich ist jemanden vom fach mal nachschauen zu lassen. das schadet doch keinem. und wenn nichts ist dann sind die ganz schnell auch wieder weg. die haben besseres zu tun als völlig normale familien in ein sowieso überlastetes system zu zerren.

ich habe in mehreren fällen sehr konstruktiv mit dem ja zusammengearbeitet. manchmal war es angebracht manchmal nicht. bereut habe ich es dennoch nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.