Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 02.06.2006, 17:26 Uhr

Ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht, der

Bauch sagt ja, der Kopf sagt nein!
Ich habe auch eine Weile gebraucht und dann wurde die zweite Schwangerschaft die blanke Katastrophe und eine Belastung für uns alle. Ich hatte zwar kein Fehlgeburtsrisiko aus gesundheitlichen Gründen, aber eben durch die Fruchtwasseruntersuchung. Also wie auch immer ihr es dreht, ich glaube, ihr werdet es vielleicht bereuen, es nicht nochmal versucht zu haben. Und außerdem muss es doch nicht heißen, dass die zweite Schwangerschaft wieder so wird wie die erste! Mein Doc hat damals gesagt, als es bei uns so schnell wieder geklappt hat: Wer einmal dabei ist, da kann das recht schnell gehen! Versucht es doch einfach erstmal so und wenn sich nix rührt, könnt Ihr nochmal drüber nachdenken mit einer künstlichen Befruchtung.Also einfach den Kopf abschalten und den Bauch machen lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.