Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 04.04.2006, 19:53 Uhr

Ich habe auch nix gegen das teilen, aber

wenn das Kindlein, sprechen wir mal von meinem, dann um sein eigenes Spielzeug betteln muss, dann finde ich es auch nicht mehr lustig, ganz besonders, wenn die Mama daneben sitzt und sich mit ihrem Handy amüsiert und dann noch rumzetert, wenn man die Sachen zusammenpackt. Es wäre ja doch nicht übel, wenn sie mal ein paar Euro für Spielzeug investieren könnte? Man hat das Gefühl, dass manche Eltern es einfach nicht auf die Reihe kriegen, was für die kids zu kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.