Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 10.08.2006, 21:27 Uhr

Ich finde die Jahre von 40-50 sind die tollsten :-) ......

......Hi, ich bin, wie schon örfter erwähnt 40 geworden im März und ganz ehrlich, als ich 340 war, war ich in meiner Ausbildung noch fer Jungspung, der ohne Kinder und ledig alle WE Dienste aufgheladen bekam. Die 30 haben mich nicht die Bohne gejuckt, im Gegenteil, ich war froh, das Studium erfolgreich hinter mir, meine Laborarbeiten liefen Perfekt ich hatte jedes halbe Jahr nen Freund, der immer besser war als der letzte und hatte eine feste Anstellung bis zum Facharzt.
So richtig erst ins Grübeln kamich, als dann saudummerweise mein alter Chef ein Jahr zu früh emeritierte und der neue kam, der natürlich seinen Rattenschwanz an "Gehilfen und Oberrärzten mitbrachte. Dabei hatte mir der alte Chef, der aber aus Gesundjhe9itlichen Gründen nicht ein Jahr länger machen konnte mir zugesagt wenn ich die FA Prüfung hab, werde ich Funktionsoberarzt und ein zwei Jahre dann Oberarzut, dafür wird er schonh sorgen . Er hat mich immer gefördert und dann der neue, als ich mit OA Wünschen kam lachte er erst einmal, dann wollte er mir an die Wäsche dann hab ich gekündigt und ich war 34!!!!!!

Da stellte sich zum ersten Mal die Frage: huch ich bin schon 34? Hab ich mein ganzes Lebenverwurschtelt , ich wollte doch mal Kinder, na, die Uhr tickt noch bis sagen wir 45J, Also wollt ich ne Weltreise machen kurz vorher hab ich aber meinen Mann kennen gelernt und mich Hals über Kopgf verliebt. ein halbes Jahr später haben wir geheiratet2 1/4 Jahre später da war ich 37 kam unsere Tochter auf die Welt und nun bin ich 40 mit einer 3 Jährigen. Ganz ehrlich ich sehe nicht gerade wie 40 aus, notfalls gibts denn Schönheitschirurgen, und ich werde auch im Kindergarten und in der Schule die Gruftimutter sein aber mir geht es saugut und die nächsten zehn Jahre sind sowieso die schönsten
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.