Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo2003 am 28.02.2006, 21:56 Uhr

Ich finde Raucher rücksichtslos und egoistisch

Ich arbeite im Büro mit Rauchern. Sogar als ich schwanger war hat keiner draußen geraucht (obwohl der Betriebsrat informiert war - von mir perönlich - außer einem Besuch vom BR kam nichts). Raucher und dicke Menschen (die zuviel Essen - nicht die krankhaft dick sind!!!) sollten mehr Krankenkassenbeiträge zahlen!
Die verursachen auch die hohen Kosten (Krebs, Zucker...). Meine liebe Kollegin ist zu dick (140 KG) sie hatte ein Magenband bekommen und hat dann Kleidergröße 38 gehabt und nun??? Nun wiegt sie wieder 120 Kg und das Magenband wurde wieder entfernt, weil der Magen ein Loch hatte???!!!???
Darüber könnte ich mich genauso aufregen, wie über Raucher...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.