Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von austrianmum am 04.05.2005, 11:49 Uhr

Ich fass es nicht....

...hab grad bei ebay nachgeschaut wieviel denn der Papst Golf bereits gestiegen ist: 63 051,-!!!!!!!
Mann hat der ein Glück das Ratzinger Papst geworden ist.

Olivia

 
12 Antworten:

Jeden Morgen steht ein Dummer auf ! :-) o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 04.05.2005, 11:58 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:oder zwei, oder drei, oder vier, oder....! ;o)) (o.T.aber mit l.G.)

Antwort von sterntaler am 04.05.2005, 12:26 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fass es nicht....

Antwort von cinderella77 am 04.05.2005, 15:21 Uhr

ehrlich gesagt, wenn ich dieses auto hätte, würde ich es genau so machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo finde ich das denn

Antwort von SüßeMaus am 04.05.2005, 18:19 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo finde ich das denn

Antwort von cinderella77 am 04.05.2005, 18:21 Uhr

bei www.ebay.de gib da als suchbegriff ratzinger golf ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

82.000 € sind geboten... :-)

Antwort von Ralph am 04.05.2005, 20:49 Uhr

Guckste da:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4545301886&ssPageName=STRK:MEWA:IT

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aktuelles Gebot: 88 597,11!!!! ot

Antwort von austrianmum am 05.05.2005, 6:41 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mehr als 110.00 Euro für ein Auto.

Antwort von KH am 05.05.2005, 10:58 Uhr

Ich kann es mir echt nicht vorstellen, dass WIRKLICH jemand so viel für das Auto zahlt. Was hat man davon?
Abgesehen davon finde ich es langsam echt geshcmacklos mit dem Papst Geschäfte zu machen. MIch würde interessieren, was er selber dazu sagt.
Immerhi handelt es sich hier nicht um einen Popstar, sondern um ein religiöses Oberhaupt.
Aber die Welt war schon immer so, siehe auch der Reliquienkult der Heiligen. Da werden die Gebeine geraubt und zerfleddert. Was ist der Mensch?
Das macht mich doch sehr nachdenklich. Die ganze "Aufklärung" hat dem Menschen nichts gebracht. Naja, der Kääufer wird sich vor Presse auch nicht mehr retten können, wohl genausowenig wie der Verkäufer. Wahrscheinlich steckt irgendeine Zeitschrift dahinter, die sich die Exklusivrechte an der Story sichert. Einen Privatmann kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich könnte es ja noch verstehen, wenn....

Antwort von sterntaler am 05.05.2005, 13:31 Uhr

es der esel von "maria und josef" wäre,...aber ein golf??? *tztztz*

fassungslose grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein 2000 Jahre alter Esel - ne, aber da fällt mir ein,

Antwort von KH am 05.05.2005, 14:43 Uhr

wir haben in unserem Stall nen Nachkommen vom Ochsen von Betlehem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glaubst denn wirklich, dass der golf ewig hält, nur weil er mal päpstlich war??*sfg*

Antwort von sterntaler am 05.05.2005, 16:22 Uhr

naja,....dann doch lieber den esel oder den ochsen! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War er ja nicht! Hoffentlich kriegt der Golf jetzt keinen Klaps und braucht nen

Antwort von KH am 05.05.2005, 18:36 Uhr

Psychiater weil er jetzt nicht mit seinem Vorbesitzer päpstlich wurde. Stell dir mal die Folgekosten vor.
Im Ernst, mit dem Auto kann man sich doch nicht mehr fahren trauen. Wenn den jemand klaut!!!! VW sollte versuchen den Papst als Werbeträger zu kriegen. "Fahren Sie Golf und Sie machen Karriere!" Wahrscheinlich steigen jetzt alle Klöster auf Golf um. Schneller als ein Esel oder Ochse ist er allemal. Aber stimmt aus so nem Esel ist mehr Geld rauszuschinden, ist er männlich fürs Decken, ist er weiblich für die Eselfohlen. Also doch den Esel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.