Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenmus am 03.04.2005, 22:12 Uhr

Ich bin sehr traurig!

hallo

ich danke dir für deine worte - ich selbst war entsetzt über die beiträge - o.k. ich habe mich auch daran beteiligt aber nur um den leuten verständlich zu machen was für ein toller mensch von uns gehen mußte - er hat sehr viel für uns getan - tja aber anstatt das nur annähernd zu verstehen oder zu akzeptieren bzw. die kommentare zu lassen kamen noch bessere nach - was solls ich weiß was er für ein mensch war und viele andere auch -

mfg
pflaumenmus

die immer noch jeden tag eine kerze für ihn anzündet
mfg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.