Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nemo74 am 03.04.2005, 18:59 Uhr

Ich bin sehr traurig!

Hallo erst mal!

Ich bin wirklich sehr traurig und teilweise auch erschrocken über die Respektlosigkeit gegenüber dem Papst und seiner Gläubigen von einigen Leuten hier in den verschiedenen Foren!
Es ist ein großer Mann gestorben! Nicht nur für die katholische Kirche! Er hat viel zum Frieden und Toleranz auf dieser Welt beigetragen. Hatte auch seine Fehler (will es nicht verdrängen), aber so wie jeder Mensch hat er nur das beste versucht!
Er hat versucht alle Religionen miteinander zu versöhnen! Und alle Menschen zur Toleranz aufgefordert! Wenn man sich die Beiträge hier aber ansieht ist noch viel Arbeit in dieser Sache zu leisten!
Das man sich maßlos darüber aufregt, das Sondersendungen über seinen Tod laufen, zeigt nur wie respektlos und auch intolerant die Menschen noch sind! Es gab halt viele Menschen denen es wichtig war es sofort zu erfahren. Nicht nur gläubigen Katholiken! Das man das nicht akzeptieren und tolerieren kann ist mir unverständlich!

Ich finde es wirklich schade, und bin sehr traurig! Mehr über das Benehmen der Menschen hier, denn über den Tod eines großen Mannes!

Wünsche noch allen einen schönen Abend, und bin sehr aus die Antworten gespannt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.