Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christine70 am 03.04.2005, 19:28 Uhr

Ich bin sehr traurig! ICH auch .........

Ich bin für Meinungsfreiheit und kann auch gut damit leben, wegen meines Glaubens (den ich aber nicht in der kirche auslebe) ausgelacht und verspottet zu werden.
ich bin katholisch und auch so erzogen worden, gehe heute aber nur noch zur kirche, wenn mir danach ist und nicht weil ich muss oder weil es von mir erwartet wird oder weil es gut ist, gesehen zu werden.

ich bin auch sehr traurig, auch wenn es vorhersehbar war, daß der "pappa" nicht mehr lange zu leben hat.
Ich bin aber auch sehr wütend auf die medien, vor allem das Fernsehen. Was die daraus gemacht haben, war ein medienspektakel sondersgleichen. Wenn jemand gesagt hätte: "Kommt rein, treten mit den kameras an sein Bett" ... dann hätten die das auch noch dankend angenommen :-( Und man kommt auch heute nicht an den Bildern der aufgebahrten leiche vorbei. Egal ob man den fernsehr aufdreht oder ins Internet geht. Überall das gleiche bild, ich finde das so unwürdig und unmenschlich.
Aber leider wird das immer so bleiben und wahrscheinlich auf Dauer noch schlimmer werden.

Gruß Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.