Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 27.04.2006, 21:03 Uhr

ich bin emanzipiert und auch nicht.

Also nach Durchsicht des Artikels muss ich für mich mit Genugtuung feststellen:
1. ich bin Mutter
2. ich führe den Haushalt und kann kochen
3. ich sorge für die Hälfte des Familieneinkommens, fallweise sogar für 2/3.
4. ich bin verheiratet und habe den Namen meines Mannes nicht angenommen (geb doch meinen Namen nicht her :))
5. ich hab lange haare (schulterlang)

aber manchmal, nur manchmal liebe ich es, wenn mein mann mich zum essen ausführt, mir aus dem Nichts ein Geschenk macht, oder einfach nur den Heimwerkerking mimt...
Der Punkt ist, wie unten schon beschrieben: die Entscheidungsfreiheit. Und die wird uns immer mehr genommen. Oder wir hatten sie nie, und dachten nur auf halber Strecke, dass wir schon gewonnen hatten.

lg mi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.