Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 02.08.2004, 20:28 Uhr

Ich bin Lehrerin und

sehe die Sache zweischneidig.
Dann fällt bei mir nämlich viel an Engagement/Vorbereitung/Fortbildung weg, wenn ich nur noch 4 Wochen Ferien habe. (Und bei uns organisiere ich das Ferienprogramm).
auf der anderen Seite: Wenn tatsächlich, wie in der Diskussion ist, die Jahresarbeitszeit verlängert werden soll, dann muss auch die Schulzeit verlängert werden.
Zur Zeit bin ich dagegen, ich persönlich würde lieber eine andere Ferienwoche abgeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.