Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 22.03.2006, 10:20 Uhr

Ich bekam auch ne Uhr!!!!

Und Geld für ein Fahrrad (ca 400 DM insgesamt). das hat mich später maßlos geärgert, dass meine evangelischen Freunde/innen viel viel mehr Geld bekamen als ich damals. Denn, mit 14 kriegt man einfach mehr, als mit 9 Jahren.

Meine Kommunion war sehr schön. Ich war die einzige, die eine Hose und kein Prinzessinenkleid anhatte, *ggg. Meinen Hosenanzug hat meine Mutter damals selber genäht. War echt schick. danach gingen wir essen irgendwo im Schwarzwald. Ich weiß noch, dass wir beim Spazierengehen an einer Kneipp-Anlage vorbei kamen und ich erst einmal kneippen wollte. Und ich weiß noch, dass das seeeehr kalt war, lach.

Wehmutstropfen: Eigentlihc war ich eingeteilt, um beim Gottesdienst zu helfen. Aber, weil ich so oft den Unterrischt geschwänzt habe (aber meistens nicht mal selbst verschuldet!), wurde eine andere dafür eingeteilt. das hat mich dann doch etwas traurig gemacht.

Grüßle Silvia

Beim Nachdenken fällt mir auf, dass ich mich fst besser an meine Kommunion erinnern kann, als an die von Marius. Obwohl, weiß doch noch das meiste von seiner Kommunion.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.