Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 26.04.2006, 20:59 Uhr

Ich asehe es ein, wenn es heute noch solche Frauen (?) wie E.H. gibt ist die Emanzipation wirklich gescheitert

Solange es solche Geschlechtsgenossinnen gibt, muß ich mich echt fragen: ´was will sie uns nur sagen?´

War sie mir vorher schon besserwisserisch und arrogant vorgekommen so möchte ich dem noch ignorant hinzufügen. Die Frau hat echt einen "jump in the dish".
( seit unsere Tochter alles nachplappert ( rhetorisch völlig unterversorgtes Kind, natürlich, da Muttern am PC arbeitet) reden mein Mann und ich nur noch in: " Verbuxeltem Englisch" wenn sie was nicht verstehen soll, daher die eingedeutsche Englischversion Part I).

Ich kann´s abwarten. Alice lässt sicher nicht lange mit einer Retourkutsche auf sich warten, dann wird mein erhitztes Gemüt wieder etwas abgecooled.

Will mir diese Nachrichtentussi ( evtl. hochgeschlafen? Hat sie darüber auch schon ein Buch geschrieben ? Nein? - Kommt noch!) den moralischen, seelischen und idiologischen Todesstoß versetzen?
Hab ich glatt 40 Jahre vergebens und im ´Dunkel der Unwissenheit´ gelebt, dahinvegetiert quasi und werde nun aufgeklärt?

Ja, sie hat recht!
Wir sollten sofort ausziehen, uns eine Höhle suchen, die Pc´s verkaufen ( am besten gegen Bärenfelle tauschen) und meinen Mann auf Mammutjagd schicken! So wie es die Rolle der Frau sein sollte muß ich noch 8-10 Kinder in die Welt setzen- äh halt, für 8-10 wäre ich dann wohl doch schon zu alt, aber das wäre dann auch kein Problem, denn uns hätte vorher ein anderer marodierender Stamm bereits aufgefressen und mein Mann hat derweilen statt ein Mammut einen Bus erlegen wollen und ... tja, Pech gehabt.

Da seht ihr was diese Frau (?) mit mir gemacht hat, ich bin nicht mehr ich selbst, rede nur noch wirres Zeug. Aber da sieht man mal, was Menschen für Geld alles machen. Wahrscheinlich nimmt sie gerade an einer Studie für Intelligenz-Pillen teil ( weiß aber nicht, dass sie zur Placebo-Gruppe gehört).
So, What how ever *g*, I am grinsing me lieber an limb of a Baum, als mich over solch Schwachsense aufzurain!
Guten Evening
Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.