Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 05.04.2005, 10:33 Uhr

huhu

Hallo

mein posting stand ganz zufällug unter deinem -weil ich nach dir geantwortet habe.
Ich meinte mein Post nämlichganz allgemein und ganz und garnicht dich persönlich.
Selbstverständlich ist Kritik erlaubt,und auch ich Stimme nicht allem was der papst getan/oder nicht getan hat zu.
Es geht einfach nur darum das es um eine PERSÖNLICHKEIT geht!!
Ich bin Mutter ich bin Katholisch und ich feiere Weihnachten und Ostern.
Mein kind ist noch NICHT getauft (5J.) aber dennoch muss ich ihr erklären können wieso und woher der Papst weihnachten&Ostern kommen.

Diemeisten Muttis die sich (in anderen Foren) beschwert haben...sind de muttis die sich ärgern weil die Patentante nichts zum Weihnachten und Ostern schenkt....
Ja..das weis mann gell?Das man geschenke erwarten soll fürs kind...
Aber wieso und warum?
Meine Tochter fängt allmählich an sich für dies alles zu interessieren,ich muss ihr neutral darauf antworten können damit sie ihren glauben entwickeln kann ...SIE muss nciht meinen übernehmen.
Ich sehe das ohnehin ganz offen, mein mann ist Moslem und ihn hat der tod des Papstes richtig betroffen gemacht...
warum??
Weil ein MENSCH gestorben ist der ie Welt bewegt hat.
Gruss Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @titu - wetsideprince 04.04.05, 23:51
    • huhu - titu 05.04.05, 10:33
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.