Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 02.01.2006, 11:22 Uhr

Hmmm??

Hallo!

Hab ich noch nie ausprobiert - hast Du Internetadressen?

Ich finde es schön/ästhetischer und gemütlicher, ein Buch in der Hand zu haben. Ich lese meistens auf der Couch :-)

Außerdem habe ich auch in meiner Ausbildung gelernt, wie man Bücher "setzt", designt und was da alles dazu gehört (wieviel Buchstaben pro Zeile, wie die Seite aufgebaut sein muß, Schriftarten, etc.). Deswegen bin ich ein bißchen konservativ...

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.