Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 01.12.2004, 13:13 Uhr

Hintergrund

Jeder Unfall ist tragisch und wenn ich sehe wie LKW durch unser Dorf brettern, echt heftig!
Aber in diesem Fall war es eine schlechte Ampelschaltung. Der Fußgängerüberweg hat 2 Fußgängerampeln, da es über die gesamte Strassenbreite 2 Übergänge gibt. Die hintere Füßgängerampel war grün und die vordere (wo auch der LKW fuhr) war rot. Die Kinder hätte warten müssen bis ihre vordere Ampel grün war und hätten dann in der Mitte wieder warten müssen, um den Gegenstreifen auch zu überqueren.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.