Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 30.03.2006, 12:28 Uhr

Hilfe....welche Themen.....

Mir fällt grad auf, daß sowohl im AKtuell- als auch Hauptforum es fast überwiegend um

- Elefantenbaby ( im Hauptforum gleich seitenweise der Renner ) und
- Heidi ´s Supermodel oder vor einigen Wochen tagelang um Katzen....

sowie ähnliche Themen geht. An für sich o.k. aber irgendwie stimmt das Verhältnis zu anderen Themen manchmal nicht so ganz.

Mir fällt manchmal auf, daß je oberflächlicher oder anspruchsloser ein Thema ist, umso breiter und dauerhafter ist die Resonanz.

Ist das ein falscher oder richtiger Eindruck ?

Das würde ja bedeuten, daß wir anspruchsloser und ungebildeter werden, wenn das die Themen sind die wir überwiegend als aktuell ansehen.

Und es würde bedeuten, daß uns demnächst die ( per Test allgemeinbildungsgeprüften) Ausländer haushoch überlegen sein werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.