Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stucki am 03.06.2004, 13:44 Uhr

Hilfe, Stoiber wird doch hoffentlich nicht gewählt

Hallo,

na ob man alles Glauben kann was die Zeitungen schreiben, ich weiß ja nicht.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das neue Kraftwerke gebaut werden sollen.
In unserer Gegend gibt es viele Windräder, und viele Häuser mit Solaranlagen. Und das sollte auch so weiter gehen finde ich.
Obwohl Windräder auch umstritten sind wegen der Geräusche und des Schatten werfens. Es sind schon Menschen krank davon geworden.

Den Schröder will auch immer keiner gewählt haben und er ist immer noch an der Regierung, und wirtschaftet unser Land runter,frag mich wie das kommt.

Was kann man glauben, wen soll man wählen, wer weiß schon was das richtige ist?????????

Gruß Bernadette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.