Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suityourself am 25.05.2023, 8:49 Uhr

@Hashty & Spommerzeit

Es geht aber nicht um Lieschen Müller, sondern um eine Dozentin an der Polizeischule.
Die mit dem Tweet ihre Schüler alsGesamtheit (Sicherheitsbehörden) als "braunen Dreck" bezeichnet.

Also sind derartige verallgemeinernde Diskriminierungen ok, wenn es nur von der "richtigen" Seite kommt?

Wäre es genau so ok, wenn Lieschen Müller sagt "meine Freund u ich haben schon Angst, abends in die Stadt zu gehen wegen all dem ausländischen Dreck dort"?

Ich vermute mal nicht - und das zu Recht. Aber dieses "zu Recht" etwas nicht so sagen dürfen gilt eben nicht nur für die von euch bestimmte "böse Seite", sondern für alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.