Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silence am 21.06.2004, 13:49 Uhr

habt ihr keine Meinung dazu?

Hallo Marit!

Ich habe gestern zufällig etwas darüber gesehen und ja, das hat mich auch schockiert! Unglaublich, daß menschen so leben müssen... Dennoch denke ich, daß dies ein, zugegeben schlechter, "Trend" der heutigen Zeit ist. Der Staat fühlt sich zusehend weniger seinen Bürgern verbunden und damit kommen eben speziell sozial Schwache am wenigsten zurecht. Kommen dann noch Schulden und andere Miseren hinzu, ist es wohl nur ein kleiner Schritt hin zu einer solchen Notunterkunft.

Ich bin unglaublich froh, daß ich zum einen keine Schulden habe und andererseits in einer Gegend lebe, wo die Miete nicht so horrend sind, wie beispielsweise in München.

LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.