Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 18.10.2004, 11:32 Uhr

habgier?

hallo schwobi,
nun pinkel mich nicht gleich an,...ich bin doch nur das kleinste licht in dieser kette und derzeit eh ohne strom! ;o)

nee, spaß beiseite! liegt es vielleicht an habgier? jeder ist sich seines nächsten selbst und hauptsache soviel wie möglich? raffgier??
ohne belohnung läuft nix?
oder sind wir mittlerweile so gefrustet über alles und jenes, dass uns irgendwann die luft ausgegangen ist?

schau dir nur mal die mieten in deutschland seit eintritt des euros an!
im ernst, für eine 70qm wohnung hat man vorm euro ca 600 bis 700 dm gezahlt. nun sind dies für die gleiche (!) wohnung euros! (:o(
irgendwo muß es ja auch herkommen, irgendwie bezahlt sein, oder?
klar, dass wir immer mehr nach lohn fordern, je höher die lebenshaltungskosten, desto höher auch die löhne.

vielleicht sollte uns das erst einmal richtig bewußt werden und evtl wird man dann anders agieren.

liebe grüße
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.