Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 13.04.2006, 11:25 Uhr

Haben wir keine Werte die wir verteidigen ?

Ein Zeichen setzten....???

Wir haben nur al wieder gezeigt, wie lächerlich wir uns hier im eigenen Land machen. Die radikalen Ausländer belachen sich über uns.

Ein Zeichen wäre gesetzt worden, wenn der ganze männliche Teil der Familie einschließlich der Verwandschaft ausgewiesen würde.

DAS hätte Wirkung, weil dann die Ehrentäter nicht von der Familie gefördert und gelobt, sondern im Vorfeld zurückgehalten würden, denn
in Deutschland lebt sichs ja so schön.

Denn die Deutschen sind ja tolerant und freiheitlich bis zur Selbstaufgabe. Da kann man langsam aber sicher weiter seine Moscheen bauen, das Schächten durchsetzten und seine eigene Kultur auf biegen und brechen durchsetzen.

Wenn der deutsche Staat seine Werte radikaler verteidigen würde, dann hätten wir hier weniger solche Verbrecher im Land und gemäßigte, ganz normale, gläubige Ausländer könnten hier unbehelligt von Vorurteilen leben.

Warum verteidigen wir unsere Werte von Glauben + Freiheit + Kultur so wenig ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.