Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 27.04.2006, 20:20 Uhr

Haben wir die Emanzipation verspielt?, An alle Frauen, die sich das bereits erreichte nicht nehmen lassen wollen ein Aufruf zum Kampf!!!!

Hallo!

Nicht viel Zeit, also nur kurz:
Ich glaube, man kann die "De-Emanzipation" auch herbeireden. Oder ist sie vielleicht gewünscht, unterbewußt? Wofür sollte man sonst noch kämpfen?

Nackte Brüste starren einem erst nicht seit 3 Jahren in der Werbung von den Plakatflächen.

Ja, ich habe bisher EINE Werbung gesehen, bei der sich im 50er-Jahre-Stil Mädels gekleidet haben. Ist das repräsentativ für die Rückentwicklung zur Frau, die hinter ihrem Mann steht?

Es gibt genug Werbefilme, in denen Männer den Hausputz richtig ekstatisch erledigen.

Ich finde übrigens knielange Röcke gut ;-)

Und ist es so verwerflich, daß Frauen die Nachnamen ihrer Männer annehmen?! Kann man DA eine Rückentwicklung festmachen??

ABER daß die Frau (nicht nur) in der Werbung immer mehr und krasser zum Sexobjekt mutiert, ist KEIN Zufall.

Morgen mehr, leider keine Zeit mehr :-/

LG ANtje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.