Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miri34 am 17.10.2005, 17:59 Uhr

habe mal eine frage

hallo ich bin 34 jahre alt und seit 10 jahren verheiratet. ich weiß nicht ob es hierher gehört, aber ich bin neu hier unnd kenn mich noch nicht so gut aus.
also seit ca 1 jahr sieht mein mann solche hardcore filme, er befriedigt sich auch immer selbst dabei. das ist ja auch nicht das problem doch seit ca 2 monaten kommt er immer an und möchte analsex mit mir haben. jetzt weiß ich nicht so genau, tut das nicht weh?? und ich habe noch ein problem, naja da ich etwas dicker bin (ca 200 kg auf 163cm) habe ich angst oder trau mich nicht mich meinem mann bei tageslicht nackt zuzeigen geschweige denn mich vor ihm zu bücken. könnt ihr mir helfen sollte ich das mit dem analverkehr ausprobieren oder lieber sein lassen??
ps ich habe seine filme gesehen und geht es richtig zur sache ich glaube der typ im film hieß rocco sifredi.

lg miri34

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.