Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girl_15 am 03.07.2006, 11:46 Uhr

Habe einige Fragen!

Hi ich wollte mal fragen ob ich in der Stillzeit den ABGymnic (Elektronische Figurgestaltung) benutzen darf,ich möchte ihn ja nicht an der Brust anwenden.In der Anleitung steht nichts davon dass man es dann nicht darf,nur bei anderen Sachen nicht.Ich muss nämlich dringend abnehmen fühle mich so furchtbar hässlich.was wollte ich denn noch fragen *überleg* achja ob mir jemand von euch erklären kann wie ich in der Kategorie Ernährung abnehmen kann in der Stillzeit?Vielen Dank für Antworten und einen wunderschönen Tag noch.LG Nadine

 
2 Antworten:

Stillforum Biggi Welter

Antwort von tinai am 03.07.2006, 11:54 Uhr

Da passt Deine Frage besser hin.

Während der Stillzeit, sollte man nicht abnehmen - bwz. gezielt Diät halten, da sich im Fettgewebe Schadstoffe einlagern, die beim Abnehmen in die Muttermilch übergehen und so das Kind aufnimmt (z.B. Dioxin).

Wenn Du abnehmen möchtest, solltest du das auch nicht mit irgendwelchen elektronischen Wundermittelchen machen, sondern am besten mit Sport und Bewegung. Bind Dir dein Kind ins Tragetuch und gehe mit ihm spazieren oder walken oder geh zweimal in der Woche ins Fitnesstudio, wenn jemand anderes aufpassen kann.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe einige Fragen!

Antwort von alex001 am 03.07.2006, 11:55 Uhr

Grundsätzlich bist du mit solchen Fragen wahrscheinlich im Stllforum oder im Diätforum aufgehoben.

Über dein Gymidingsda kann ich dir keine Auskunft geben, aber das Abnehmen bitte auf die Zeit nach dem Stillen verschieben, denn das schadet dir und dem Baby.

Die durch die Diät entschlackten "Gifte" aus deinem Körper, die sich gerne in fettzellen sammeln, gehen m.W. in die Muttermilch über.

Ausserdem ist es meist so, daß man in der Stillzeit autom. abnimmt, weil es sehr zehrt.

Also, bitte erst mal abwarten, und abnehmen am esten nach der Stillzeit, wenn du es dann immer noch für nötig empfindest.

Gruß, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.