Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 20.03.2008, 21:24 Uhr

Haarige Umfrage :-)

Ich bin eben beim Zappen bei Germany's next Topmodel hängengeblieben. Die angehenden Models wurden komplett umgestylt, hauptsächlich der Haarschnitt wurde verändert. Eine Kandidatin (Gina-Lisa) hatte vorher ziemlich lange, blonde Haare, sie wurden raspelkurz geschnitten...dabei und danach hat sie geweint weil sie das eigentlich gar nicht wollte aber die Jury das so bestimmt hat :-(

Für kein Geld oder Job der Welt würde ich jemanden so an meine Haare ranlassen. Gibt es hier welche, die das mit sich machen lassen würden?

LG Heike (heute auch mal Fernsehferkel *g*)

 
19 Antworten:

Re: Haarige Umfrage :-)

Antwort von ferkelchen am 20.03.2008, 21:27 Uhr

Hallo,

ich hätte es nur machen lassen wenn ICH es auch wirklich WILL.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KLar, wenn ich Deutschlands nächstes Topmodell

Antwort von Robina am 20.03.2008, 21:29 Uhr

werden wollte, würde ich das alles akeptieren. Das ist doch Teil des Jobs. Da kann man nicht zickig sein. Und ehrlich: ich fände es mal toll, wenn Heidi Klums Friseurin mir mal die Haare schneiden würde. Die dürfte sich richtig austoben :-)
GLG Robina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KLar, wenn ich Deutschlands nächstes Topmodell

Antwort von Bianca23 am 20.03.2008, 21:33 Uhr

Also GNTM würd ich nicht werden wollen, aber mal so nen profi Haarschnitt würd ich machen lassen. ich find das von den 16 bei 14 wirklich eine Verbesserung da war . Aber gut ist ansichtssache. Und überhaupt wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würde mich auch nicht stören...

Antwort von claudi700 am 20.03.2008, 21:37 Uhr

hab schon kurze haare, da geht nicht mehr viel. und dann bitte gleich noch ein zahn-bleaching, maniküre, pediküre, augenbrauen-zupfen, fettabsaugung, arsch-straffung..... *gg*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:stimme dir vollkommen zu

Antwort von sabrina2404 am 20.03.2008, 21:40 Uhr

auch das mit dem austoben. Würde sich eventuell nur meine Friseurin beklagen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:stimme robina zu o.t. aber lg

Antwort von sabrina2404 am 20.03.2008, 21:41 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es machen lassen, ohne dass mir etwas dafür bezahlt wurde

Antwort von guinan am 20.03.2008, 21:42 Uhr

Vor der Hochzeit 1995 hatte ich Haare, die fast bis zu meinem Hintern reichten. Ich was so blöd und hatte mir eine Dauerwelle machen lassen. Haare waren kaputt. Für die Hochzeit habe ich die Haare noch schön stylen lassen. 3 Tage später hatte ich nur mehr 1cm lange Haare!
Danach ,lies ich sie wieder wachsen. 2000 waren sie wieder so lange wie zuvor und sind es noch heute.

Da ich im Sozialbereich arbeite, könnte es sein, dass ich mir Läuse einfange. Falls das so sein sollte, sind die Haare wieder nur 1cm kurz!

Wenn Ihr Fotobeweise wollt, sagt es, dann scanne ich die Bilder ein, kann nuer etwas dauern.

LG
Bettína (Fuchs)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zeigen, zeigen, lang und kurz

Antwort von ferkelchen am 20.03.2008, 21:47 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde ihre frisur DER HAMMER

Antwort von Suka73 am 20.03.2008, 21:47 Uhr

also die von gina-nina-tina keine ahnung wie die heißt... das sieht doch supergeil aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde ihre frisur DER HAMMER

Antwort von ferkelchen am 20.03.2008, 21:54 Uhr

bloss ob sie es selber genau so hin bekommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bettina

Antwort von einstein-mama am 20.03.2008, 22:08 Uhr

Ich hatte sie seit 99 (arschlang) bis heute genau 3 mal raspelkurz bis wieder lang (ähh 2 mal und jetzt das 3. mal wieder kurz).

Mail ist offen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigen, zeigen, lang und kurz

Antwort von guinan am 20.03.2008, 22:13 Uhr

Die gestylten Haare zur Hochzeit waren natürlich schon etwas kürzer:

http://i31.tinypic.com/349aplu.jpg

Das Foto ist bei der Hochzeitsreise, also ca. 2 Wochen nach der Hochzeit, entstanden. Leider hatte der Fotoaparat einen Schaden.

http://i25.tinypic.com/25040zq.jpg

Ich hätte dann noch ein Foto von 2004, mit der Haarlänge wie jetzt und vor der Duerwelle. Das ist aber ein erotisches Schwangerschaftsfoto. Ich habe kein Problem damit es zu zeigen, also bitte keine Aufregung darüber. Es sollen nur die ansehen, die damit auch umgehen können.

http://i25.tinypic.com/2likgft.jpg

LG
Bettina (Fuchs)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettina

Antwort von guinan am 20.03.2008, 22:16 Uhr

Also Deine Haare wachsen auch wie "Unkraut" O-Ton meiner Frisörin.

Ich trage sie im Augenblick deshalb lang, da ich zu wenig Zeit für den Frisör habbe. Bei kurzen Haaren müsste ich mind. alle 3 Wochen gehen.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmm,

Antwort von Schlaflos am 20.03.2008, 22:30 Uhr

ich habe nichts dagegen, wenn jemand seine Fotos ins Netz stellt, möchte aber nur mal einwerfen, wie gefährlich das ist, was Du und auch andere hier tun, vor allem, mit vollem Namen, da man damit ein komplettes Persönlichkeitsprofil erstellen kann.

Wie gesagt, mir kann's egal sein. Ich möchte an dieser Stelle einfach nochmals sagen, dass Ihr total angreifbar seid. Habe vor einer Woche schon zum Thema Internet und Privatsphäre geschrieben:

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=191727&forum=159:

"Außerdem gilt:

Geben Sie so wenig persönliche Daten wie möglich preis, z.B. wenn Sie ein Benutzer-Profil in einem Netzwerk erstellen wollen.
Wann immer es geht, benutzen Sie neutrale Nicknames, durch die weder Alter, Geschlecht noch der echte Name ersichtlich sind.

...

Denken Sie daran: Das Internet vergisst nichts. Fotos, Videos, Meinungsäußerungen, Profile in Netzwerken oder Anzeigen – alles ist auch noch Jahre später im Internet zu finden. Auch wenn Sie diese Dinge schon längst wieder vergessen haben, können sie noch im Netz angesurft werden. Dies kann sich zum Beispiel negativ auf eine Bewerbung auswirken. Denn laut einer Studie des BDU nutzen 38 Prozent aller Personalberater das Internet, um sich über einen Bewerber zu informieren. 34 Prozent von ihnen haben schon einmal einen Bewerber nach einer Google-Suche aussortiert." (Zitat Panorama)

Nur mal so zum Nachdenken und ohne jegliche Bewertung der Bilder.

Gruß
Schlaflos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettina

Antwort von einstein-mama am 20.03.2008, 22:30 Uhr

Yes. Ich hatte sogar schon mal eine Glatze und bis zum Zopf habe ich nur ein Jahr gebraucht.

Seit Frisörbesuch vor 4 Wochen sind es schon wieder 1,5cm (sieht man an der ausgewachsenen Farbe).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die sah furchtbar aus

Antwort von holdeisolde am 20.03.2008, 23:03 Uhr

mh die haare sahen aber auch schlimm aus.

Und ich kann der Frisörin nur zustimmen, dass das typische Landeiergehabe ist, nie eine Veränderung wollen.


Wenn ich in unseren Käffern die Weiber noch mit Dauerwellen und strohblond gefärbten Haaren seh, kommts mir hoch.

Ich habe mir meine Haare vor ca. einem Jahr von sehr lang auf mittelkurz und dann auf kurz schneiden lassen.
Mittlerweile wachsen sie wieder.
Öfter mal was neues.

Schlimm wenn man an seinem alten Kram hängt udn nicht jeder Frau stehen lange Haare.

isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarige Umfrage :-)

Antwort von meuse mama am 21.03.2008, 10:32 Uhr

Im leben nicht,meine Haare gehen mir mitlerweile bis ins kreutz und ich habe lange dafür geackert.....
Ich habe mal eine Oma gesehen die hatte wunderschöne weisse haare bis in die Kniekehlen und seit dem lass ich sie lang wachsen......

Es sei denn jemand schnekt mir zwei wochen Karibik urlaub ohne Kinder ;-)


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarige Umfrage :-)

Antwort von PatriciaKelly am 21.03.2008, 12:07 Uhr



meine haare sind mir heilig und das schönste was ich hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarige Umfrage :-)

Antwort von patundced am 21.03.2008, 14:49 Uhr

Ixh würde es auch nicht zu lassen, da ich Naturlocken habe und dies nur mit langen Haaren gut ausschaut, mit kurzen Haaren sehe ich aus wie ein Schäfchen, ne danke!!! LG Pat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.