Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ralleane am 25.05.2004, 20:23 Uhr

HILFE: Morgen geburtseinleitung

hallo bald mama. mach dich nicht verrückt.ich musste auch eingeleitet werden, da meine kleine eine herzabfall auf dem ctg zeigte. ich habe drei anläufe mit gel gehabt-beim dritten mal wurde 2mal das gel benutzt. warte einfach ab wie du es verträgst.mir hat leider nichts gegen die schmerzen geholfen.wieso sollst du denn eingeleitet werden? wenn möglich würde ich es ohne machen. alles gut efür euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.