Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 06.10.2018, 20:39 Uhr

Großdemo Hambacher Forst

Die Polizei hat ihren Dienst erfüllt, viele sogar widerwillig. Aber das ist ihr Job, egal was da die eigene persönliche Einstellung sagt. Sowas ist richtig und muss sein in einem Rechtsstaat. Insofern sehe ich da keinerlei Schuld bei der Polizei. Hier gibt es vor allen einen Schuldigen, und das ist RWE. Schon jetzt jammern sie wieder was für einen Verlust und das die Deckung mit Energie für alle jetzt gefährdet ist. was eben bei weitem nicht stimmt. Sonst müssten nicht dauernd Windräder und andere alternative Stromquellen zugunsten der Kohle- und Atomkraftwerke abgestellt werden. Den wenn überproduziert wird, werden nicht letzten runtergefahren, sondern die alternativen Optionen. Ist wohl leichter und billiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.