Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 06.10.2018, 19:20 Uhr

Großdemo Hambacher Forst

Na ja, mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man schlecht hin.... Aber ich weiß was du meinst. Mir geht es so mit dem Polizeieinsatz: Vielleicht wären die Polizisten beim Räumen auch weniger genervt und etwas netter gewesen, wenn sie nicht von den militanten Gegnern vorher mit Kot beworfen worden wären, und diese auch ihre Molotow-Cocktails weggelassen hätten. Alles hat halt zwei Seiten....
Das stört mich bei dem ganzen Thema: Absolute Schwarz-Weiß-Berichterstattung. Klare Einteilung in Gut und Böse. So ist es aber - wie bei allen Dingen - nun mal nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.