Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von timeri am 03.02.2005, 0:07 Uhr

Geschlechtsumwandlung: eure Meinung?

Beziehe mich auf ein Posting aus dem RuB Forum in dem es hieß:

"Ich habe hier ja schon mehrmals gepostet, daß aus meinem Bruder eine Schwester wird!
Und heute bekam sie den Bescheid über die Kostenübernahme der OP. Und vom KH kam heute abend noch der vorläufige OP-Termin: voraussichtlich Oktober/ November.
Wie es so aussieht, wird sie den nächsten Jahreswechsel schon "ohne das Gebaumel zwischen den Beinen" machen können.
LG Dorilys"

Wie ist eure Meinung dazu?

glg timeri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.