Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.01.2005, 14:16 Uhr

Georgie möchte weiter Krieg spielen

Tja Antje,

was soll Bush bei den Nord-Koreanern machen. Höflich fragen ? Sie bitten ?

Machen wir nicht den Fehler, von einem zum anderen zu schließen. Greift er da an, greift er auch dort an. Im Gegensatz zum Irak-Krieg stehen VOR Kriegsbeginn ein etwas anderes amerikanisches Volk und etwas andere Opferzahlen zur Disposition. Selbst viele Wähler der Rep. waren gegen den Krieg.
Da reichen nun (vorallem weil es sich im Irak als Ente herausgestellt hat) vage Andeutungen von Giftgasfabriken nicht mehr aus.
Und ohne Kongreß kann auch Georgie nicht Krieg führen.

Zum Thema Nord-Korea nochmals.
Diese stehen sehr isoliert in der Welt da, dort herrscht bittere Armut und sie haben Atomwaffen und eine Idiologie, da graust`s einen, da ist China dagegen gelebter demokratischer Kapitalismus.
Die würde ich nicht reizen, nichtmal Ansatzweise.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.